1990 - 2000

1992 wurde wieder über den Sportplatzneubau diskutiert.

1993 fanden erste Gespräche zum Bau der Gemeindehalle statt.

Mit dem Bau der Halle musste der SVF seine Heimspiele in Ummendorf austragen, da die Gemeindehalle auf dem damaligen Sportplatzgelände erstellt wurde.

Ab 1995 galt dann die größte Aufmerksamkeit des Vereins dem Bau der Gemeindehalle und dann des neuen Sportplatzes. Hier wurde von allen Mitgliedern ein erheblicher Zeitaufwand verlangt, so dass an dieser Stelle allen beteiligten Personen nochmals herzlich für den außergewöhnlichen Einsatz gedankt sei.

Sportplatzbau.

Von links: Walter Weckerle (gebückt), Frank Maierhans, Bauleiter Berthold Frech, Erich Pretzel, Alfred Klumpp, Bruno Wahl (verdeckt)

Vorstand Jürgen Klumpp im Mini-Bagger

Die Saison 1995/96 wurde mit dem 2. Platz abgeschlossen, was bedeutete, dass der SV Fischbach ein Relegationsspiel gegen den Zweitletzten der Kreisliga A bestreiten durfte. Dieses Spiel wurde in Mittelbuch gegen den SV Steinhausen mit 2:1 gewonnen und der SVF stieg somit in die Kreisliga A auf. Ein toller Erfolg.

Die Aufsteiger-Mannschaft 1996

Stehend von links: Andreas Daiber, Wolfgang Wäscher, Jürgen Hatzing, Ralf Erstling, Tobias Geray, Michael Schöllhorn, Albi Hatzing, Spielertrainer Dietmar Hatzing, Berthold Frech.
Kniend von links: Stefan Zieglowski, Klaus Vinzelberg, Helmut Hatzing, Guido Angele, Reinhold Schmid, Roland Wahl.

Zum Jahreswechsel 1996/97 wurden die neuen Vereinsräume belegt und am 26. Oktober 1997 wurde der neue Sportplatz eingeweiht.

14./15.06.1997: Ausflug an den Hallstätter See/Dachsteingebirge/Bavaria-Filmtours

Kein besseres Jahr wie das Jubiläumsjahr konnte sich der SV Fischbach aussuchen, um Meister der Kreisliga A zu werden. Der Aufstieg in die Bezirksliga bedeutet einen großartigen, sensationellen Erfolg. Gerade wenn man bedenkt, dass der SV Fischbach keine eigene Jugend besitzt und der Spielbetrieb nur mit der ersten und der Reservemannschaft bestritten wird, muss klar werden, welche Leistung der SVF hier erbracht hat. Sicher haben hier der Trainer und die Mannschaft maßgeblichen Anteil, aber auch das ganze Umfeld des Vereins hat dazu beigetragen, diesen Erfolg feiern zu dürfen.

Foto Meistermannschaft 1998

Stehend von links: Vorstand Jürgen Klumpp, Klaus Vinzelberg, Albi Hatzing, Guido Angele, Tobias Geray, Michael Schöllhorn, Berthold Frech, Andreas Daiber, Joachim Straßer, Spielertrainer Dietmar Hatzing.
Sitzend von links: Ralf Erstling, Roland Wahl, Gerhard Lander, Jürgen Hatzing, Jan Adler, Wolfgang Wäscher.

Juli 1998: Der SV Fischbach publiziert seine Homepage im Internet.

07. - 09. August 1998: Der SV Fischbach feiert sein 50-jähriges Vereinsjubiläum.

27.02.1999: Sport-1-Ball der Schwäbischen Zeitung in Bad Schussenried. Der SV Fischbach landet auf dem 3. Platz in der Kategorie "Mannschaft" der Landkreis-Sportler des Jahres 1998.

12.06.1999: Abstieg in die Kreisliga A. Der SV Fischbach verliert das Relegationsspiel gegen den SV Mittelbuch mit 2:3 nach Verlängerung.

Juni 1999: 51. Generalversammlung (siehe Bericht).

Juli 1999: Restrukturierung der Homepage und Neuveröffentlichung unter der jetzigen Adresse (http://www.svfischbach.de).