Generalversammlung 1999

Rückblick über ein interessantes Vereinsjahr

Der SV Fischbach hielt seine Generalversammlung ab

Fußball-Abteilungsleiter Stefan Zieglowski berichtete über die vergangene, mit Höhen und Tiefen versehene Saison. Trainer Dietmar Hatzing blickte auf die sportliche Saison zurück und verteilte eine Übersicht über den Trainingsfleiß der aktiven Spieler. Schriftführer Armin Hiller und Kassiererin Marion Schneider verlasen ihre Berichte. Wahl-Ergebnisse: Kassiererin Marion Schneider, Jugendleiter Martin Schmid, Ausschußmitglied Tobias Geray, Kassenprüfer Werner Hatzing.

Das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters wurde in Spielleiter (Jürgen Klumpp) umbenannt, Jürgen Klumpp wurde vom Ortsvorsitzenden Luxenburger im Namen des Württembergischen Fußballverbandes für 10jährige Mitgliedschaft im Vereinsausschuß geehrt. Er hatte zu den Erfolgen der letzten Jahre beigetragen. Jürgen Klumpp ging in seinem Rückblick auf die Erweiterung des Sportangebotes durch das Senioren-Turnen und den Skiliftbetrieb ein. Der Festwagen zum Kreismusikfest in Ummendorf wurde mitgestaltet, und beim Kinderferienprogramm vvird mitgemacht.

Armin Hiller verlas den Bericht über die abgehaltenen Ausschußsitzungen. Kassiererin Ulrike Auch berichtete über die finanzielle Situation des Vereins. Die Abteilungsleiterin Freizeitsport, Anette Wahl, berichtete über die Aktivitäten der Abteilung. Carola Zieglowski verlas den Kassenbericht zum Skilift. Gewählt wurden: 2. Vorsitzender Martin Schmid, Kassenprüferin Karin Schraivogel. Das Amt des Schriftführers konnte nicht besetzt werden und wird nun kommissarisch von Armin Hiller geführt. Bürgermeister Reichert dankte für die hervorragende Vereinsarbeit und wünschte dem Verein auch in Zukunft alles Gute.

Schwäbische Zeitung, 14. Juli 1999.