Generalversammlung 1983

Versammlung mit Neuwahlen

FISCHBACH. Kürzlich hielt der Sportverein Fischbach seine Generalversammlung ab. Nach der Begrüßung durch den Vorstand wurden die verschiedenen Berichte vorgetragen. Der Ausschuss wurde entlastet. Somit stand den Neuwahlen nichts im Wege. Durch die Satzung war nur ein Teil der Ämter neu zu belegen. Gewählt wurden: 2. Vorsitzender F. Hofmeister, Kassier G. Stetter, Ausschussmitglieder W. Rothmund, H. Jäckle, Kassenprüfer H. Lämmle, F. Götz. Vorsitzender Pretzel bedankte sich bei den Gönnern und Spendern des Vereins. Das sportliche Jahr 81/82 ging zufriedenstellend zu Ende. Die Generalversammlung ging in fröhlicher Runde zu Ende. Als Vorschau ist noch das am 18./19. Juni 83 stattfindende Pokalturnier des SVF zu erwähnen.

HJ, Schwäbische Zeitung, Februar 1983.