SV Orsenhausen – SV Fischbach 2:1 (0:1)
Trotz zwischenzeitlicher Führung verliert der SV Fischbach das Auswärtsspiel gegen den SV Orsenhausen in der Nachspielzeit mit 2:1.
Fischbach erwischte einen guten Start in das Spiel, da man bereits in der 11. Spielminute mit 0:1 in Führung gehen konnte. Michael Gnann passte perfekt in die Lücke der gegnerischen Abwehr zu Sandro Götz, der den Ball nur noch am Torwart vorbei schieben musste. Danach sah man Fischbach eher weniger in der Vorwärtsbewegung. Orsenhausen hatte dagegen ein kleines Chancenplus. Kurz vor der Halbzeit hatte Fischbach Glück, als ein Freistoß nur an die Latte ging.
In der zweiten Halbzeit musste Fischbach relativ früh den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen. Die Fischbach Abwehr konnte den Ball im eigenen Strafraum nicht klären, sodass der gegnerische Stürmer doch noch zum Torabschluss kommen konnte. Danach wurde das Spiel etwas intensiver geführt und oft durch Fouls unterbrochen. Dabei waren beiden Mannschaft mit der Leistung des Schiedsrichters unzufrieden. Fischbach hatte wie in der ersten Halbzeit nur noch wenige Aktionen in der Offensive. Kurz vor Ende des Spiels hatte Michael Gnann nach Hereingabe von Achim Schöllhorn noch eine riesen Torchance. Der Ball ging aber knapp über das Tor. Diese vergeben Chance sollte sich dann in der Nachspielzeit rächen. Aus abseitsverdächtiger Position fiel in der 92. Spielminute das 2:1 für die Gastgeber und Fischbach konnte die Niederlage nicht mehr verhindern.
Reserve:
Die Reservemannschaft des SV Fischbach verlor sein Auswärtsspiel gegen den SV Orsenhausen mit 2:0.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 19.10.2014 empfängt der SV Fischbach zum Heimspiel die SGM TSV Reute –TSV Hochdorf/Riss.
Anpfiff in Fischbach um:
13.15 Uhr ​Reserve