SV Fischbach – SG Mettenberg 4:2 (2:2)
Im Heimspiel gegen die SG Mettenberg gewinnt der SV Fischbach, trotz 0:2 Rückstand, am Ende verdient mit 4:2.
Der SV Fischbach kam wieder einmal schlecht ins Spiel und musste bereits in der 11. Minute durch einen schnellen Gegenzug der Gäste das 0:1 hinnehmen. Fischbach hatte danach nur eine gute Torchance, welche Michael Gnann leider nicht nutzen konnte. Durch ein schlechtes Stellungsspiel in der Fischbacher Defensive gelang es Mettenberg, nach gut einer halben Stunde, auf 0:2 zu erhöhen. In der 38. Spielminute nutzte Michael Gnann einen Querschläger eines gegnerischen Abwehrspielers aus und verkürzte auf 1:2. Noch vor der Halbzeitpause konnte Stefan Grell mit seinem 10.Saisontreffer den Ausgleich zum 2:2 erzielen.
Der SV Fischbach machte auch nach der Halbzeit weiter mit der Aufholjagd und konnte bereits in der 50. Minute das Spiel drehen. Sandro Götz lies dem gegnerischen Torwart mit einem gut platzierten Schuss von der rechten Seite ins lange Eck keine Chance.  Fischbach machte weiterhin Druck und wollte unbedingt ein weiteres Tor erzielen. Nur drei Minuten später war es wieder Sandro Götz mit einem tollen Schuss, welcher aber nur an die Latte ging. In der 67. Minute hätte der SVF einen Handelfmeter bekommen müssen,  der Schiedsrichter unterbrach die Partie jedoch nicht. Das Spiel blieb somit bis zum Schluss spannend. Mettenberg war bemüht und versuchte wieder auszugleichen, Fischbach stand aber gut und machte die Räume eng. In der letzten Spielminute machte Martin Hofmeister mit dem 4:2 den Sack endgültig zu. Nach vier sieglosen Spielen klettert der SV Fischbach durch den Heimerfolg vom zehnten auf den siebten Tabellenplatz.

Reserve:
Die  Reservemannschaft des SV Fischbach ging mit 1:0 durch Markus Wegerer in Führung. Am Ende konnte die Gästemannschaft das Spiel aber noch auf 1:2 drehen.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 12.10.2014 ist der SV Fischbach zu Gast beim SV Orsenhausen.
Spielbeginn in Orsenhausen ist um:
13.15 Uhr ​Reserve
15.00 Uhr ​1. Mannschaft