SV Fischbach – SV Laupertshausen  2:2 (0:2)
Der SV Fischbach erkämpft sich nach dem 0:2 Rückstand in der Schlussphase noch ein Unentschieden.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer bis zur 42min. keine nennenswerte Torchance und man hatte das  Gefühl, dass man sich mit diesem, bis dahin gerechten Unentschieden, in die Pause verabschiedet. Jedoch kam es anders als gedacht. Als der Stürmer des SV Laupertshausen in der 42min. eine verunglückte Rückgabe eines Fischbacher Spielers abfangen konnte und nur noch den Torwart von Fischbach umspielen und zum 0:1 Rückstand aus Fischbacher Sicht einschieben musste. Dies war jedoch leider nicht die einzige unglückliche Situation vor der Halbzeitpause, den der SV Laupertshausen konnte gleich nach der Führung in der 44min. nach einem direkt verwandelten Eckball auf 0:2 erhöhen.
Nach der Pause wollte der SV Fischbach den Anschlusstreffer erzielen, jedoch war an diesem Sonntag das Passspiel zu ungenau und somit fehlte zunächst immer der entscheidende Pass in die Spitze. Zusätzlich musste der SV Fischbach dann noch in der 65min. nach einer schweren Verletzung eines Spielers die Abwehr umbauen. Trotz des Schocks, nach der Verletzung, spielte der SV Fischbach weiter und konnte in der 84min. nach einem Steilpass von Achim Schöllhorn in die Spitze auf Stefan Grell, durch einen Schuss aus spitzem Winkel auf 1:2 verkürzen. Nach diesem Anschlusstreffer ging nochmals ein“ Ruck“ durch die Mannschaft und Stefan Grell gelang nach einer Ablage von Sandro Götz der viel umjubelte Ausgleich. Nach diesem Ausgleichstreffer geschah nicht mehr fiel und das Spiel endete doch noch mit einem nicht zu erwartenden Unentschieden.
Rückblickend ist man froh über den Punktgewinn, jedoch verliert man einen seiner besten Abwehrspieler bis auf unbestimmte Zeit. Die Mannschaft des SV Fischbach und alle Verantwortlichen wünschen Gaumi alles Gute und eine schnelle Genesung!
Reserve:
Die Reserve verliert Ihr Spiel gegen den SV Laupertshausen 2:3.
Beide Tore für den SV Fischbach erzielte Martin Hofmeister.

Vorschau:
Am kommenden So. 21.09.2014 ist der SV Fischbach zu Gast beim FC Mittelbiberach.
Anpfiff in Mittelbiberach ist um:
13:15 Uhr Reserve
15:00 Uhr 1. Mannschaft