Spfr. Siessen i. W. – SV Fischbach 2:3 (0:3)
Der SV Fischbach setze sich im Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde aus Siessen nach deutlichem Vorsprung knapp mit 2:3 durch.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauen ein sehr zweikampfbetontes Spiel mit Chance auf beiden Seiten. Fischbach hatte vor allem durch Stefan Grell  in der Anfangsphase eine Schuss- und Kopfballmöglichkeit zur Führung. Es dauerte jedoch bis zur 28. Minute ehe Stefan Grell den Ball auf der linke Seite in den Fuß bekommt, bis zur Grundlinie durchlief und dann aus spitzem Winkel das 0:1 erzielen konnte. Mit der Führung im Rücken tat sich der SVF etwas leichter und übernahm immer mehr die Spielkontrolle. In der 35. Minute passte Christian Klumpp perfekt in den Lauf von Stefan Grell, der einen Abwehrspieler und den Torwart umlief und auf 0:2 erhöhte. Noch vor der Halbzeit konnte Michael Gnann per Abstauber, nach Vorlage von Stefan Grell, das 0:3 erzielen.
Mit der deutlichen Führung ging der SV Fischbach etwas lockerer in die zweite Halbzeit, was immer wieder zu guten Chancen für die Gastgeber führte. In der 59. Spielminute musste man nach einem Konter das 1:3 hinnehmen.  Nur eine Minute später hätte erst Stefan Grell und anschließend Micheal  Gnann durch zwei aufeinander folgende Chancen den alten Vorsprung wieder herstellen können. An stattdessen fiel in der 62. Spielminute sogar das 2:3. In den restlichen 30 Minuten war das Spiel sehr hektisch und wurde immer wieder unnötig vom Schiedsrichter unterbrochen. Siessen hatte nun mehrere Möglichkeiten den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch die Fischbach Defensive und SVF-Torhüter Roman Götze konnten einen weiteren Gegentreffer verhindern. Trotz einer gelb-roten Karte in der 86. Spielminute für Stefan Grell, blieb es am Ende bei einem knappen 2:3 Auswärtssieg.

Reserve:
Die Reservemannschaft des SV Fischbach erkämpfte sich im Auswärtspiel gegen Sießen völlig verdient einen Punkt.
Das Spiel endete torlos 0:0.

Vorschau:
Die Nachholspiele für das Spiel gegen den SV Burgrieden wurde für diese Woche wie folgt terminiert:
Di. 09.09.2014 - Reserve
Do. 11.09.2014 - 1. Mannschaft
Beide Spiele beginnen in Fischbach um jeweils 18:15Uhr

Am kommenden Sonntag, den 14.09.2014 empfängt der SV Fischbach zum Heimspiel den SV Laupertshausen.
Anpfiff in Fischbach ist um:
13.15 Uhr​ Reserve
15.00 Uhr​ 1. Mannschaft

Der SV Fischbach hofft auf eine große Unterstützung seiner Fans.