SV Fischbach - SV Haslach 4:2 (3:0)

Am letzten Spiel der Saison 2014/2015 gelang dem SV Fischbach zum Abschluss nochmals einen Heimsieg gegen SV Haslach. Das Spiel endete mit 4:2. Außerdem sicherte sich Stefan Grell mit einem Hattrick die Torjägerkanone in der Kreisliga B 2.

Das Spiel begann mit einer Torchance für die Gäste aus Haslach, aber SVF-Torhüter Roman Götze war zur Stelle. Bei den sehr warmen Temperaturen am vergangenen Sonntag war das Tempo nicht all zu hoch. Der SVF bekam seine erste Torchance in der 20. Minute. Nach einem Freistoß für Haslach leitete Michael Gnann schnell einen Konter ein und schickte Stefan Grell in Richtung gegnerisches Tor, sein Schuss ging allerdings neben das Tor. Nur eine Minute später hatte Michael Gnann bereits den Torhüter umspielt und passte in den Rückraum zu Sandro Götz, dessen Schuss allerdings deutlich das Tor verfehlte.  In der 25. Minute spielte Dominik Müller Stefan Grell schön in den Lauf und schiebt den Ball am gegnerischen Torhüter vorbei und erzielte den 1:0 Führungstreffer. Danach waren die Gäste mit zwei Großchancen knapp am Ausgleichstreffer dran, Roman Götze reagierte aber beides Mal hervorragend und lenkte die Bälle neben das Tor. In der 39. Minute lupfte Stefan Grell den Ball über den Haslacher Torhüter zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit war es wieder Stefan Grell der mit einem lupenreinen Hattrick die Fischbacher mit 3:0 in Führung brachte.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit stand die Fischbacher Defensive zu weit weg vom Mann. Ein gegnerischer Stürmer kam zum Schuss und verkürze auf 3:1. Kurz danach vergaben die Gäste eine hundertprozentige Torchance. In der 73. Minute konnten die Haslacher erneut ohne große Gegenwehr frei kombinieren und der Stürmer erzielt den Anschlusstreffer zum 3:2. Fischbach ließ sich aber nicht hängen und wollte unbedingt erneut ein Tor erzielen. In der 76. Minute scheiterte aber erst Achim Schöllhorn am Posten und zwei Minuten später Stefan Grell am Torhüter und gleich im Anschluss Michael Gnann an einem Abwehrspieler. Zwingende Torchancen hatten aber auch die Gäste nicht mehr wirklich. Bereits in der 92. Minute machte Fischbach dann den Sack zu. Stefan Grell passte auf den in der Mitte mitgelaufenen Michael Gnann, der nur noch seinen Fuß hinhalten musste und das 4:2 erzielte. Der SV Fischbach beendet damit die Saison auf dem 6. Tabellenplatz und gratuliert dem SV Burgrieden zur Meisterschaft.

Reserve:

Die Reserve des SVF hat ihr letztes Spiel ebenfalls gewonnen. Durch den 1:0 Sieg gegen den SV Haslach (Torschütze: Dominik Müller) beendet die Reserve die Saison auf dem 8. Tabellenplatz.