SV Fischbach - SV Ingerkingen 1:1 (0:0)

Am vergangenen Sonntag kam der SV Fischbach im Heimspiel gegen den SV Ingerkingen wieder nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Spiel endete durch späte Tore mit 1:1.

In der ersten Halbzeit versuchte es der SV Fischbach meist mit einem kontrollierten Spielaufbau die Ingerkinger Defensive zu durchdringen. Gleich vier Großchancen in den ersten 45 Minuten wurden vom SVF nicht genutzt. Ein Tor von Stefan Grell wurde nicht gegeben, da der Ball wohl vorher schon im Aus war. Ingerkingen war eher harmlos, machte wenig Druck nach vorne und konzentrierte sich hauptsächlich auf das Verteidigen.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Fischbach hatte erneut mehrere Torchancen. Klappen sollte es aber erst kurz vor Ende des Spiels in der 87. Minute. Erst erkämpfte sich Nderim Bega den Ball und passte auf Dominik Müller. Dieser spielte von der Grundlinie in die Mitte zu Stefan Grell. Stefan Grell umspielte noch einen Abwehrspieler, eher er den verdienten Führungstreffer zum 1:0 erzielte. Nur noch drei Minuten hätten die Fischbacher zum Sieg durchhalten müssen. Doch direkt nach dem Wiederanpfiff gelang es den Gästen aus dem Nichts den Ausgleich zum 1:1 zu erzielen.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 26.04.2015 ist der SV Fischbach zu Gast bei der SG Mettenberg.

Anpfiff in Mettenberg ist um:

13.15 Uhr      Reserve

15.00 Uhr     1. Mannschaft