FV Rot bei Laupheim – SV Fischbach 1:0 (1:0)
Im Auswärtsspiel gegen Rot bei Laupheim tat sich der SV Fischbach schwer und verliert knapp mit 1:0.
In der ersten halben Stunde sahen die Zuschauer ein recht ausgeglichenes Spiel mit etwas mehr Vorteilen auf der Fischbacher Seite. Die ersten Chancen für den SVF ergaben sich bereits in den ersten Minuten.  Doch weder ein Kopfball durch Stefan Grell, noch ein Abstauber von Sandro Götz konnten genutzt werden. In der 21. Spielminute war es wie in der Vorwoche Stefan Grell, der nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte.  Lukas Schmid trat zum Elfmeter an, der gegnerische Torwart konnte den Ball allerdings parieren. Von dort an tat sich Fischbach schwer die Offensive einzusetzen und Rot kam immer besser ins Spiel. In der 27. Minute stand die Fischbacher Abwehr nach einem Einwurf schlecht, sodass das 1:0 nicht verhindert werden konnte. Rot hatte noch vor der Halbzeit eine weitere richtig gute Chance ein Tor zu erzielen. Ein Stürmer lief alleine auf das Fischbacher Tor zu, aber SVF Torwart Roman Götze war zur Stelle.
In der zweiten Halbzeit war von Fischbach nichts mehr zu sehen, lediglich der FV Rot hatte noch mehrere Chancen, um das Ergebnis zu erhöhen. Ein weiteres Gegentor konnte zwar verhindert werden, aber durch viele Abspielfehler in der Offensive gab es kaum noch nennenswerte Chancen für Fischbach. Am Ende blieb es beim 1:0 für Rot.
Reservemannschaft:
Die Reservemannschaft des SV Fischbach ging zwar in Führung, bekam dann aber vier Tore am Stück, ehe das kurz vor Schluss das Ergebnis auf 4:2 verbessern konnte. Beide Tore für den SVF erzielte Markus Wegerer.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 31.08.2014 empfängt der SV Fischbach zum Heimspiel den SV Burgrieden.
Anpfiff in Fischbach ist um:
13.15 Uhr​Reserve
15.00 Uhr​1. Mannschaft