SV Laupertshausen – SV Fischbach 1:4 (0:1)

Bei stürmischen Wetterbedingungen gewinnt der SV Fischbach im Auswärtsspiel gegen den SV Laupertshausen mit 1:4.

In der ersten Halbzeit benötigten beiden Mannschaften sehr lange Zeit um sich auf den heftigen Wind einzustellen. Die meisten Bälle wurden entweder viel zu kurz oder viel zu lang gespielt. Außerdem war es sehr schwierig den Ball kontrolliert anzunehmen. Ein harter Kampf im Mittelfeld und wenig Torchancen resultierten daraus. In der 45. Minute konnte die Laupertshausener Abwehr ein langer und hochgeschlagener Ball nicht klären. Vielleicht etwas vom Wind begünstigt kommt Dominik Müller doch noch mit dem Kopf an den Ball und spielt Stefan Grell in den Lauf, der zur 0:1 Führung einschieben konnte.

Nach der Pause gab es erneut eine kurze Eingewöhnungsphase wegen des Windes. In der 56. Minute wurde aus einem Eckball der Gäste ein schneller Konter zum 0:2 genutzt. Stefan Grell führte Ball durchs Mittelfeld und passte genau in den Lauf von Michael Gnann, der den Ball am Torwart vorbei spielte. Nur 10 Minuten später lupfte ein Laupertshausener  Abwehrspieler den Ball über seinen eigenen Torwart zur 0:3 Führung für den SVF. Noch geschockt vom Eigentor setzten die Fischbacher gleich eine Minute später noch einen drauf. Über zwei Stationen im Mittelfeld, kommt der Ball schön in den Lauf vom Dominik Müller der auf 0:4 erhöhte. Durch einen direktverwandelten Freistoß der Gäste in der 72 Minute konnte zwar der Spielstand verkürzt werden, am Ende gewinnt der SVF aber verdient mit 1:4.

Reserve:

Die Reservemannschaft des SV Fischbach hatte keine Chance gegen den SV Laupertshausen und verliert das Spiel mit 4:1. Torschütze für den SVF: Nderim Bega.

Vorschau:

Über das Osterwochenende hat der SV Fischbach kein Spiel. Weiter geht es am Sonntag, den 12.04.2015 mit dem Heimspiel gegen den FC Mittelbiberach.

Anstoß in Fischbach ist um:

13.15 Uhr     Reserve

15.00 Uhr     1. Mannschaft