SV Haslach – SV Fischbach 1:1 (0:0)

Im letzten Hinspiel gegen den SV Haslach holt der SV Fischbach auf schwer bespielbarem Platz zum Schluss doch noch einen Punkt.

Die erste Halbzeit verlief ohne jegliche Höhepunkte auf beiden Seiten. Durch den holprigen Rasen war ein normales Passspiel kaum möglich. Deshalb versuchten es beiden Mannschaften meist mit langen hohen Bällen. Nennenswerte Torchancen ergaben sich daraus aber nicht.

In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit dominierten die Gastgeber eher das Spiel und drängten Fischbach weit in die eigene Hälfte.  Die erste gute Torchance hatte dabei der SV Haslach, SVF-Torhüter Roman Götze parierte aber den Schuss. Erst in der 63. Minute hatte dann auch Fischbach die erste Tormöglichkeit. Martin Schöllhorn wurde auf der rechten Seite völlig allein gelassen, sodass er in Ruhe in die Mitte auf Sandro Götz flanke konnte. Der Kopfball ging allerdings ganz knapp über das Tor. In der 68. Minute musste der SVF dann den 1:0 Rückstand hinnehmen. Das Tor fiel aber aus abseitsverdächtiger Position. Danach war Fischbach die etwas bessere Mannschaft und hatte bei einem Freistoß von Lukas Schmid und bei einer Schussmöglichkeit von Achim Schöllhorn aber Pech. Kurz vor Ende des Spiels flanke Jannik Götz in die Mitte, die Flanke wurde aber zu einem Torschuss. Der gegnerische Torwart kam nicht mehr hin und der Ball landete im Netz zum 1:1 Ausgleich. Durch das Unentschieden bleibt der SVF auf dem 7. Tabellenplatz.

Reserve:

Die Reservemannschaft des SV Fischbach gewinnt gegen den SV Haslach mit 2:1.

Torschützen für den SVF: Markus Wegerer und Luca Steinbeck

Vorschau:

Zum ersten Spiel der Rückrunde empfängt der SV Fischbach am kommenden Sonntag, den 16.11.2014, den TSV Attenweiler.

Anpfiff in Fischbach ist um:

14.30 Uhr            1.Mannschaft

Reserve hat Spielfrei