SV Fischbach – SV Mittelbuch 6:0 (4:0)

Im Lokalderby lies der SV Fischbach dem SV Mittelbuch keine Chance und gewinnt das Spiel völlig verdient mit 6:0.

Bereits in der zweiten Minute hatte der SV Fischbach die erst gute Torchance. Doch Lukas Schmids Schuss klatschte nur gegen die Latte. Auf die verdiente Führung musste man jedoch nicht viel länger warten. Ein Freistoß von Lukas Schmid landete auf dem Kopf von Sandro Götz, dessen Kopfballverlängerung ins Tor ging. In der 26. Minute führte eine schön herausgespielte Kombination zum 2:0. Stefan Grell spielte auf der rechten Außenbahn Martin Schöllhorn an, dessen Flanke wiederum Sandro Götz per Kopf verwandelte. In der 38. Spielminute konnte der SVF-Torjäger Stefan Grell einen Mittelbucher Torwartfehler zum 3:0 ausnutzen. Sogar noch vor der Halbzeit erhöhte Sandro Götz mit dem Knie auf 4:0 und verpasste nur knapp einen lupenreinen Hattrick.

Anfang der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste aus Mittelbuch etwas Leben und drängten die Fischbacher in die eigene Hälfte. Zwingenden Torchancen erarbeitete sich der SVM jedoch nicht. Lang hielt die Druckphase von Mittelbuch nicht an. Ein langer Ball aus der Abwehr von Michael Klumpp landetet bei Stefan Grell, der einen Abwehrspiel ausstiegen lies und den Ball am Torwart zum 5:0 in der 55. Minute vorbei schieben konnte.  Mittelbuch hatte dann des Öfteren sehr viel Glück, dass die Fischbacher Lukas Schmid und der eingewechselte Eduard Vojtaljuk nur die Latte bzw. den Pfosten trafen. Kurz vor Ende des Spiels konnte Stefan Grell nur noch durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte Eduard Vojtaljuksouverän in der 84. Minute zum 6:0 Endstand. Durch den Sieg hält der SVF den Anschluss an das obere Tabellendrittel.

Reserve:

Auch die Reservemannschaft des SVF feiert einen klaren Sieg gegen den SV Mittelbuch und gewinnt mit einer tollen Mannschaftsleistung mit 4:1. Torschützen für den SVF: Valentin Kliever, Jürgen Krug, Sergej Kliever und Markus Wegerer.

Vorschau:

Im letzten Spiel der Hinrunde, am kommenden Sonntag, den 09.11.2014 tritt der SV Fischbach auswärts beim SV Haslach an.

Anpfiff in Haslach ist um:

12.45 Uhr â€‹Reserve

14.30 Uhr â€‹1. Mannschaft