SV Fischbach – SGM TSV Reute/TSV Hochdorf                                                                               (4:0) 4:1

Der SV Fischbach gewinnt das Spiel gegen die Spielgemeinschaft TSV Reute/TSV Hochdorf aufgrund einer guten ersten Halbzeit.

Bis Mitte der ersten Halbzeit gab es keine nennenswerte Torchance. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt und beide Mannschaften neutralisierten sich bis dahin. In der 25min. wurde dann Stefan Grell nach einem schönen Zuspiel in die Spitze frei gespielt, er umspielte den Torwart von der SGM und schloss zum 1:0 ab. Danach hatte der SV Fischbach zwar mehr vom Spiel, jedoch vorerst ohne nennenswerte Torchancen. In der 38min. bekam der SV Fischbach dann eine Konterchance, in der Stefan Grell auf den mitgelaufenen Sandro Götz quer passte, der dann  zum 2:0 einschieben konnte. Der SV Fischbach war nun in Torlaune und erhöhte in der 43min wiederrum durch Sandro Götz und in der 45min. nochmals durch Stefan Grell zur hochverdienten 4:0 Pausenführung.

Nach der Pause  schaltete der SV Fischbach einen Gang zurück und verwaltete das Ergebnis ohne viel in die Offensive zu investieren. In der 65min. konnte die SGM nach einem direkt verwandelten Freistoß nochmals auf 4:1 verkürzen. Der SV Fischbach versuchte danach nochmals die Offensiv zu verstärken, jedoch wurden die Chancen zu einem höheren Sieg leider leichtfertig vergeben. In der 75min. musste der SV Fischbach dann nach einer Gelb/Rot Karte die restliche Spielzeit mit einem Mann weniger bestreiten, jedoch änderte dies nichts an dem aufgrund der guten ersten Halbzeit verdienten Heimsieg.

Recht Herzlich Bedanken möchte sich der SV Fischbach noch bei seinem ehemaligen Torwart Dominik Sonntag, der bei diesem Spiel den eigentlichen Torwart Roman Götze gut und Fehlerfrei vertreten hatte -  Danke Donze!!!

Reserve:

Die Reserve verliert Ihr Spiel gegen die SGM TSV Reute/TSV Hochdorf 2:5.

Die Tore für den SV Fischbach erzielten Thomas Kuhn und Markus Wegerer.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 26.10.2014 hat der SV Fischbach aufgrund der Mannschaftsauflösung vom SV Rissegg Spielfrei.