TSV Attenweiler – SV Fischbach 0:5 (0:2)
Einen sehr guten Start in die neue Saison erwischte der SV Fischbach am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel gegen den TSV Attenweiler und gewinnt völlig verdient mit 0:5.
Fischbach dominierte von Anfang an das Spiel und hätte bereits nach nur einer Minute in Führung gehen können. Stefan Grell setzte sich auf der rechten Seite bis auf die Grundlinie durch und passte in die Mitte, wo gleich zwei Fischbacher Stürmer den Ball verfehlten.  In der fünften Spielminute schoss Stefan Grell an die Latte, noch in der gleichen Aktion trifft auch Spielertrainer Andreas Maier nur Aluminium, doch Dominik Müller nutzte den Abpraller zum 1:0. Nur fünf Minuten später konnte Stefan Grell nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Der darauffolgende Elfmeter wurde jedoch von Michael Gnann nicht zum Torerfolg genutzt.  Danach passierte lange Zeit nichts ehe der SV Attenweiler um die 30. Spielminute die beste Phase des Spiels hatte. Gefährlich wurden die Gastgeber nur durch wenige Standardsituationen. Aber auf SVF-Torwart Roman Götze war Verlass. In der 33. Spielminute konnte Stefan Grell einen groben Abspielfehler des gegnerischen Torhüters eiskalt zum 0:2 ausnützen.
Kurz nach Wiederanpfiff wurde Stefan Grell erneut im Strafraum gefoult. Den zweiten Elfmeter für den SV Fischbach verwandelte Lukas Schmid sicher zum 0:3. Der SV Attenweiler zeigte nur noch wenig Gegenwehr und überlies Fischbach das Spiel. Durch eine tolle Einzelaktion konnte Stefan Grell in der 53. Minute sogar auf 0:4 erhöhen. Bereits in der Nachspielzeit gab es erneut einen Elfmeter für den SVF. Dieses Mal wurde Dominik Müller unfair gestoppt und Stefan Grell erhöhte durch seinen dritten Treffer an diesem Tag auf 0:5. Trotz der schwachen Leistung des TSV Attenweilers, präsentierte sich der SVF stark im ersten Saisonspiel und hofft auf eine Fortsetzungen am nächsten Spieltag.

Da der TSV Attenweiler nur eine Mannschaft gemeldet hat, hatte die Reserve vom SV Fischbach spielfrei.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 24.08.2014 spielt der SV Fischbach erneut auswärts und ist zu Gast beim SV Rot bei Laupheim.
Anpfiff in Rot ist um:
13.15 Uhr ​Reserve