SV Fischbach – SV Erolzheim 1:8

Im Heimspiel gegen den SV Erolzheim kassiert der SV Fischbach die nächste hohe Niederlage und verliert mit 1:8.

Wie in den vergangenen Spieltagen konnte der SV Fischbach ein frühes Gegentor nicht verhindern und war nach nur sechs gespielten Minuten wieder mit 0:1 im Rückstand. Die Gäste aus Erolzheim drängten die Fischbacher das gesamte Spiel weit in die eigene Hälfte und erarbeiten sich regelmäßig gute Torchancen. Der SVF schaffte es weder sich aus der eigenen Hälfte zu befreien, noch den Spielfluss des SV Erolzheim zu unterbinden. Durch ein unglückliches Eigentor nach einem Eckball und drei weiteren, schön herausgespielten Toren, lag der SV Fischbach bereits zum Pausenpfiff aussichtslos mit 0:5 zurück.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Gäste das Spielgeschehen und schossen schnell zwei weitere Tore zum zwischenzeitlichen 0:7. Ein Tor durch Jannik Götz in der 72. Minute verkürzte den Spielstand zum 1:7 zwar nur unwesentlich, verhinderte jedoch eine Zu-Null-Niederlage. Nach einer unberechtigten gelb-roten Karte musste der SVF das Spiel mit zehn Mann beenden und bekam dann kurz vor Ende das achte Gegentor zum 1:8 Endstand. Der SV Fischbach bleibt somit das Schlusslicht der Kreisliga A 1.

Reserven:

Wegen der schlechten Platzverhältnisse, aufgrund des Dauerregens, wurde das Spiel der Reserve abgesagt.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag 13.10. 2013 ist der SV Fischbach zu Gast beim TSV Ummendorf.

Der SV Fischbach freut sich auf seine Fans, Freunde und Gönner, die den SV Fischbach beim Auswärtsspiel und Gemeindederby hoffentlich tatkräftig unterstützen.

Anpfiff in Ummendorf ist am kommenden So. 13.10.2013 um:

Reserve: 13:15 Uhr

1. Mannschaft: 15:00 Uhr