FC Blau-Weiß Bellamont – SV Fischbach 6:3 (2:0)

In einer torreichen Partie verliert der SV Fischbach das zweite Auswärtsspiel in Folge gegen den FC Bellamont mit 6:3.

Die Partie begann, wie auch schon in der Vorwoche, mit einem Gegentor nach nur zwei Minuten durch eine Standardsituation. Dieses Mal war es ein Kopfballtor nach einem Eckball. Mit dem erneut frühen Rückstand tat sich der SV Fischbach schwer um in Spiel zu finden und musste bereits in der 12 min. das 2:0 hinnehmen. Es dauerte bis zur Mitte der ersten Halbzeit ehe sich der SV Fischbach mehr zutraute und auch Torchancen erarbeitete. Nach einem Konter spielte Stefan Grell in die Mitte zu Sandro Götz, der legt den Ball ab zu Martin Hofmeister. Der Schuss aus dem Rückraum an der Strafraumlinie ging jedoch knapp über die Latte.

Die zweite Halbzeit sollte nun torreicher werden und begann gut für den SV Fischbach. Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff konnte Martin Hofmeister einen Freistoß direkt verwandeln und verkürzte zum 2:1. In der 55 Minute hatte der SVF dann sogar die Chance auszugleichen. Ein Schuss von Sandro Götz aus seitlicher Position konnte der gegnerische Torwart aber abwehren. Doch dann gaben die Fischbacher das Spiel wieder aus der Hand und kassierten innerhalb von nur sechs Minuten drei Gegentore zum zwischenzeitlichen 5:1. Danach starte Fischbach mit einer kleinen Aufholjagd.  In der 70. Min schoss Stefan Grell sein erstes Saisontor und verkürzte auf 5:2. Neun Minuten später schoss Sandro Götz an den Pfosten, der abgeprallte Ball landete bei Stefan Grell, der den Torwart anschließend umläuft und erneut zum 5:3 trifft. Den Schlusspunkt setzte dann aber wiederum der FC Bellamont in der 86. Min mit dem 9. Tor an diesem Tag zum 6:3 Endstand. Trotz drei geschossenen Auswärtstoren bleibt der SV Fischbach auch nach dem siebten Saisonspiel ohne Sieg.

Reserven:

Auch die Reservemannschaft des SV Fischbach wartet noch auf einen Sieg in dieser Saison. Das Spiel gegen den FC Bellamont verliert man deutlich mit 4:0.

Vorschau:

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge empfängt der SV Fischbach zum Heimspiel am kommenden Sonntag 06.10.2013 den SV Erolzheim.

Anpfiff in Fischbach ist am kommenden So. 06.10.2013 um:

Reserve: 13:15 Uhr

1. Mannschaft: 15:00 Uhr