SV Fischbach – LJG Unterschwarzach 0:0

Mit einem 0:0 Unentschieden im Kellerduell gegen die LJG Unterschwarzach holt der SV Fischbach den ersten Punkt der Saison.

Nach einem schwachen Beginn von beiden Mannschaften hatte der SV Fischbach nach einer Viertelstunde die ersten Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der 15. Min lief Michael Gnann nach einem Abwehrfehler alleine auf das gegnerische Tor zu. Seinen ersten Schuss konnte der Torwart abwehren, aber auch der Nachschuss ging knapp am rechten Pfosten vorbei. Nur eine Minute später flankte Martin Hofmeister flach vor das Tor, doch in der Mitte verpasste Stefan Grell den Ball und rutschte ins Leere. Von dort an war der SV Fischbach die etwas bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen und Ballbesitz. Allerdings konnten sich die Fischbacher weitere Torchancen nicht erarbeiten. Die LJG Unterschwarzach hatte in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Chancen.

Einen besseren Start in die zweite Halbzeit erwischten jedoch die Gäste, doch keine ihrer Chancen konnten verwertet werden. Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit hatte dann auch der SV Fischbach wieder Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Zwei Torschüsse von Sandro Götz und ein gut herausgespielte Konter mit dem Abschluss durch Martin Hofmeister  fanden jedoch nicht den Weg ins Tor. Gegen Ende des Spiels wurde dann Unterschwarzach wieder besser und spielte sich zwei gute Torchancen heraus. Doch SVF-Torwart Tobias Wielatz parierte mit einem tollen Reflex einen Schuss aus fünf Metern und hielt sein Tor sauber. Fünf Minuten vor Schluss gab es eine gelb-rote Karte für Unterschwarzach. Doch auch in Überzahl gelang es  Fischbach nicht mehr ein Tor zu erzielen. Trotz des Punktgewinns bleibt der SV Fischbach weiterhin das Schlusslicht in der Kreisliga A.

Reserve:

Obwohl die Reserve Mannschaft des SV Fischbach mit 1:0 in Führung gegangen war, verlor man das Spiel gegen Unterschwarzach verdient mit 1:3. Torschütze für den SVF: Florian Grell.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag 22.09.2013 ist der SV Fischbach zu Gast bei der SGM SV Reinstetten 2/Hürbler SV 2 und versucht hier seinen ersten Sieg in der Saison zu erkämpfen.

Der SV Fischbach hofft hierbei auf seine Fans, Freunde und Gönner, die den SV Fischbach auch bei dem Auswärtsspiel tatkräftig unterstützen.

Anpfiff in Reinstetten ist am kommenden So. 22.09.2013 um:

Reserve: 13:15 Uhr

1. Mannschaft: 15:00 Uhr