SV  Winterstettenstadt – SV Fischbach     6:1  (4:1)

Der SV Fischbach bleibt auch nach dem 4. Saisonspiel ohne Punkt und verliert deutlich sein Auswärtsspiel gegen den SV Winterstettenstadt mit 6:1.

Mit großen Erwartungen und viel Selbstvertrauen reiste der SV Fischbach am vergangen Sonntag nach Winterstettenstadt um sich die ersten Punkte der Saison zu sichern. Doch bereits in der Anfangsphase zeigte sich, dass dies schwierig werden wird. Denn der SV Winterstettenstadt hatte mehr Spielanteile und mit einem guten Kurzpassspiel wurde das Mittelfeld schnell überbrückt, sodass immer wieder gute Chancen entstanden. Es dauerte bis zur 26. min ehe der SV Winterstettenstadt mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten 2:0 in Führung ging. Doch schon in der 30. min hatte der SV Fischbach Grund zum Jubeln. Nach einem Freistoß von Michael Zieher köpfte Sandro Götz den Ball ins Tor zum 2:1. Der SV Winterstettenstadt blieb jedoch unbeeindruckt und schoss sogar noch vor der Halbzeit 2 Tore zum zwischenzeitlichen 4:1.

Nach dem Seitenwechsel zeigte auch die Abwehr des Gastgebers immer wieder Lücken, jedoch konnte Fischbach diese Chancen nicht nutzen, um den Spielstand zu verkürzen. Ein Schuss von Janik Götz ging nur knapp über das Tor und eine schöne Hereingabe von der rechten Seite durch Dominik Müller konnte auch Michael Gnann aus 5 Metern nicht zum Torerfolg nutzen. Winterstettenstadt blieb durch mehrere Konter weiterhin gefährlich, doch SVF-Torwart Tobias Wielatz verhinderte unterdessen mit vielen guten Paraden eine noch höhere Niederlage. 2 weitere Tore durch Winterstettenstadt gegen Ende des Spiels machten jedoch die hohe Niederlage zum 6:1 perfekt. Somit bleibt der SV Fischbach weiterhin Tabellenletzter der Kreisliga A.

Reserve:

Die Reserve des SV Fischbach konnte sich in Winterstettenstadt einen Punkt erkämpfen und spielte 1:1. Das Tor für den SV Fischbach erzielte

Vorschau:

Am kommenden Sonntag 15.09.2013 ist die SG Unterschwarzach zu Gast beim SV Fischbach und versucht hier seine ersten Punkte in der Saison zu erkämpfen.

Der SV Fischbach freut sich auf seine Fans, Freund und Gönner, die den SV Fischbach hoffentlich tatkräftig unterstützen.

Anpfiff in Fischbach ist am kommenden So. 15.09.2013 um:

Reserve: 13:15 Uhr

1. Mannschaft: 15 Uhr