SV Fischbach – SV Baltringen 2                       1:2 (0:2)

1. Mannschaft:

Der SV Fischbach kann sich in der Kreisliga A1 bislang noch nicht etablieren und verliert auch sein drittes Spiel, in der noch jungen Saison 2013/2014.

Die Gäste erwiesen sich als starker Gegner. Die Anfangsphase gehörte dem SV Baltringen 2, der bereits nach 8min. bzw. 13min. 2:0 in Führung ging. Man lief in der ersten Halbzeit Ball und Gegner hinterher und war diesem unterlegen.

Erst in der zweiten Halbzeit kam der SV Fischbach besser ins Spiel und war ab diesem Zeitpunkt absolut gleichauf mit den Gästen. Bereits in der 46min. konnte Martin Hofmeister mit einem Freistoß in den Torwinkel auf 1:2 verkürzen und das Spiel wieder offen gestalten. Nach dem Anschlusstreffer versuchte der SV Fischbach den schnellen Ausgleich zu erzielen, spielte seine Angriffe jedoch nicht konsequent zu Ende. Der SV Baltringen 2 blieb über seine Konter stets gefährlich.

Leider gelang dem SV Fischbach, der aufgrund der zweiten Halbzeit, verdiente Ausgleich nicht mehr und somit wartet man weiterhin auf die ersten Punkte. Durch diese erneute Niederlage rutscht man nun, Aufgrund des schlechteren Torverhältnis, auf den letzten Tabellenplatz der Kreisliga A1 ab und muss nun aufpassen den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren.

Reserve:

Auch die Reserve konnte sein erstes Heimspiel in dieser Saison nicht gewinnen und verliert mit 2:4 gegen die Reserve des SV Baltringen 2.

Die Tore für den SV Fischbach schossen Andreas Seitz und Markus Wegerer.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag 08.09.2013 ist der SV Fischbach zu Gast beim SV Winterstettenstadt und versucht hier seine ersten Punkte in der Saison zu erkämpfen.

Der SV Fischbach hofft hierbei auf seine Fans, Freund und Gönner, die den SV Fischbach hoffentlich auch bei dem Auswärtsspiel tatkräftig unterstützen.

Anpfiff in Winterstettenstadt ist am kommenden So. 08.09.2013 um:

Reserve: 13:15 Uhr

1. Mannschaft: 15 Uhr