SV Erlenmoos – SV Fischbach 1:0 (0:0)

Eine sehr unglückliche Niederlage musste der SV Fischbach am vergangenen Wochenende gegen den vorzeitigen Meister aus Erlenmoos hinnehmen.

Der SV Fischbach spielte das ganze Spiel über nicht schlecht. Die Defensive stand gut und machte die Räume eng und lies nur wenige Chancen der Gastgeber zu. Die Offensive tat sich schwer durch die Abwehrreihen der Erlenmooser hindurch zukommen, die eine oder andere Möglichkeit ergab sich aber trotzdem. So wie in der 35. Spielminute als ein Weitschuss durch Michael Gnann nur knapp das Tor verfehlte. Nur zwei Minuten später konnte Dominik Müller einen Abwehrfehler nicht ausnützen und vergab somit die größte Torchance des Spiels.

Auch die zweite Halbzeit zeigte ein unverändertes Bild und zumindest ein Unentschieden wäre ein gerechter Lohn für die tolle Leistung gewesen. Doch durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr musste man bereits in der Nachspielzeit doch noch das 1:0 hinnehmen. Durch die Niederlage und die Siege der anderen Mannschaften im Tabellenkeller rutschte Fischbach einen Tabellenplatz ab und ist jetzt Vorletzter. Es bleiben gerade mal zwei Punkte Vorsprung auf den letztplatzierten SV Ochesenhausen II, welcher gleichzeitig der nächste und letzte Gegner in dieser Saison sein wird. Es ist noch alles drin für den SV Fischbach. Bei einen Sieg kann der Abstieg ganz verhindert werden, bei einen Unentschieden muss die Relegation gespielt werden und bei einer Niederlage droht nach nur einem Jahr der Wiederabstieg.

Reservemannschaft:

Die Reservemannschaft des SV Fischbach verlor das letzte Spiel gegen des SV Erlenmoos ebenfalls mit 1:0 und schließt die Saison auf dem letzten Tabellenplatz ab.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 07.6.2014 kommt es zum Endspiel, um den Verbleib in der Kreisliga A zwischen dem SV Fischbach und dem SV Ochsenhausen II. Fischbach benötigt dringend einen Sieg und hofft auf große Unterstützung durch unsere Fans.

Die Reserve hat spielfrei. Anpfiff der 1. Mannschaft ist um:

17.00 Uhr  in Fischbach