SV Fischbach – BSC Berkheim 2:3 (1:2)

Im Heimspiel gegen den BSC Berkheim verliert der SV Fischbach knapp mit 2:3.

Die erste gute Chance des Spiels hatte der SV Fischbach in der 13. Spielminute. Auf der linken Seite setzte sich Martin Hofmeister gut durch und spielte in die Mitte zu Stefan Grell, welcher den Ball nur knapp verpasste. Im direkten Gegenzug musste der SVF das 0:1 hinnehmen. Ein langer Pass über die ganze Abwehr landete beim gegnerischen Stürmer, der freie Bahn auf das Fischbacher Tor hatte und die Chance nutzte. In der 37. Minute fiel nach einer Standardsituation das 0:2. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Stefan Grell nach erneut gutem Zuspiel durch Martin Hofmeister den Anschlusstreffer zum 1:2.

In der 67. Spielminute konnte Stefan Grell nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Der drauffolgende Elfmeter verwandelte Martin Hofmeister sicher zum inzwischen verdienten 2:2 Ausgleich.  Die Aufholjagd wurde jedoch kurz danach wieder gestoppt. In der 74. Minute war die Fischbacher Defensive unachtsam und konnte den erneuten Rückstand zum 2:3 nicht verhindern. In der Schlussphase gab es noch einige Chancen auf beiden Seiten, am Spielstand änderte sich aber nichts mehr. Der SVF bleibt weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz, da auch die beiden hinteren Mannschaften ihre Spiele nicht gewinnen konnten.

Reserve:

Die Reservemannschaft des SV Fischbach war mit 0:1 im Rückstand und konnte das Spiel mit dem Schlusspfiff doch noch gewinnen und feierte den zweiten Saisonsieg, sowie den Doppeltorschütze Thomas Kuhn.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 01.06.2014 reist der SV Fischbach zum aktuellen Tabellenführer und vorzeitigen Meister SV Erlenmoos.

Anpfiff in Erlenmoos ist um:

13.15 Uhr             Reserve

15.00 Uhr             1.Mannschaft