SV Ellwangen – SV Fischbach 3:1 (3:1)

Der SV Fischbach schafft es nicht im wichtigen Auswärtsspiel gegen SV Ellwangen an die gute Leistung der Vorwoche anzuknüpfen und verliert verdient mit 3:1.

Bis zur 26. Spielminute war es ein Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. Fischbach stand in der Defensive nicht sicher und schaffe es gleichzeitig nicht die Offensive einzuschalten. Nach einem langen Ball des Ellwanger Torwarts war die Fischbacher Abwehr unaufmerksam und der Ball landete beim gegnerischen Stürmer, der die Chance zum 1:0 nutzte.  Danach wurde Fischbach etwas aktiver und hatte durch Michael Gnann die erste Torchance. In der 35. Minute gelang durch Michael Schuler, nach Flanke von Nderim Bega, der 1:1 Ausgleichstreffer. Nur fünf Minuten später musste man nach einer Standardsituation einen erneuten Rückstand hinnehmen. Noch vor der Halbzeit fiel sogar das 3:1.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein unverändertes Bild. Ellwangen hatte die eine oder andere Chance, um das Ergebnis weiter zu erhöhen. Der SVF hingegen machte nicht den Eindruck ein weiteres Tor erzielen zu können. Kurz vor Ende des Spiels musste dann jeweils ein Spieler von beiden Mannschafen den Platz wegen einer gelb-roten Karte vorzeitig verlassen. Am Spielstand änderte sich nichts mehr. Durch die Niederlage gegen den direkten Tabellennachbarn wird es wieder spannend im Abstiegskampf. Ellwangen ist wieder bis auf einen Punkt dran am SVF.

Reserve:

Das Spiel der Reservemannschaft musste wegen Spielermangel vom SV Fischbach abgesagt werden.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 25.05.2014 empfängt der SV Fischbach zum Heimspiel den BSC Berkheim:

Anpfiff in Fischbach ist um:

13.15 Uhr     Reserve

15.00 Uhr     1. Mannschaft