SV Erolzheim – SV Fischbach 9:1 (5:1)

Der SV Fischbach hatte im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Erolzheim keine Chance und verliert deutlich mit 9:1.

Der SV Erolzheim war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und ging bereits nach fünf Minuten in Führung. Fischbach konnte zwar in der 20. Spielminute nach einem Eckball durch Martin Hofmeister ausgleichen, danach zeigten die Gastgeber aber tollen und attraktiven Fußball. Innerhalb von nur vier Minuten musste der SVF gleich drei Gegentore hinnehmen. Vor allem nach Standardsituationen hatte Fischbach, wie schon die ganze Saison über, seine Probleme. Bereits zum Pausenpfiff stand es 5:1. Auch in der zweiten Halbzeit war Erolzheim die spielbestimmende Mannschaft und nutzten die Chancen effektiv aus. Fischbach musste bis zum Spielende weitere vier Gegentore hinnehmen. Trotz der vierten Niederlage in Folge bleibt der SV Fischbach auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Reserve:

Die Reservemannschaft des SV Fischbach spielte lange Zeit gut mit und musste sich am Ende mal wieder mit 4:1 geschlagen geben. Das Tor für den SVF erzielte Nderim Bega.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 10.05.2014 empfängt der SV Fischbach zum Heimspiel den TSV Ummendorf.

Der SVF freut sich auf seine Fans und hofft auf eine tatkräftige Unterstützung beim wichtigen Gemeindederby.

Anpfiff in Fischbach ist um:

15.15 Uhr            Reserve

17.00 Uhr            1. Mannschaft