SV Fischbach – FC Bellamont 2:6 (0:1)

Im Heimspiel gegen den FC Bellamont konnte der SV Fischbach nach einem Rückstand zur Halbzeit das Spiel zwischenzeitlich drehen und verliert aber dennoch deutlich mit 2:6.

In der Anfangsphase des Spiels versuchten beide Mannschaften ein hohes Tempo zu halten, um möglichst früh die ersten Akzente in Richtung gegnerisches Tor zu setzen. Bellamont wurde zunehmend die spielbestimmende Mannschaft und machte Druck auf das Fischbacher Tor. In der 18. Spielminute brachte ein Pass aus dem gegnerischen Mittelfeld die Defensive des SVF durcheinander, sodass der gut mitgelaufene Stürmer den Ball zum 0:1 einschieben konnte. Fischbach hingegen brauchte fast eine halbe Stunde, um sich die erste Torchance durch Dominik Müller zu erarbeiten. In der restlichen Zeit der ersten Halbzeit hatte Fischbach dann Glück, nicht mit einem höheren Rückstand in die Pause zu gehen.

Den besseren Start in die zweite Halbzeit hatte jedoch der SVF. Innerhalb von 10 Minuten drehten die Gastgeber das Spiel, durch zwei schöne Tore von Michael Gnann, zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung. Fischbach spielte in den darauffolgenden Minuten nicht schlecht, weitere Torchancen ergaben sich jedoch nicht. Die Gäste wurden immer stärker und drangen die Fischbacher weit in die eigene Hälfte. Der Ausgleichstreffer zum 2:2 fiel in der 68. Minute. Ab diesem Zeitpunkt machten die Fischbacher zu viele Fehler und ließen den FC Bellamont  spielen. Innerhalb von nur fünf Minuten drehten die Gäste das Spiel wieder um und gingen mit 2:3 erneut in Führung. Fischbach zeigte danach nur noch wenig Gegenwehr und bekam gegen Ende des Spiels noch weitere drei Gegentreffer zum 2:6 Endstand. Der SVF bleibt somit drittletzter in der Tabelle und spielt weiterhin gegen den Abstieg.

Reserven:

Auch die Reservemannschaft des SV Fischbachs konnte im Heimspiel gegen den FC Bellamont nicht punkten und verliert mit 1:4. Torschütze: Eigentor.

Vorschau:

Zum nächsten Spiel, am Sonntag den 04.05.2014, reist der SV Fischbach zum SV Erolzheim.

Anpfiff in Erolzheim ist um:

13.15 Uhr     Reserve

15.00 Uhr     1. Mannschaft