SV Fischbach – SGM Reinstetten II/Hüberler SV 2  0:2 (0:1)

In einem wichtigen Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Reinstetten verliert der SV Fischbach mit 0:2 und schafft es somit nicht in der Tabelle aufzuschließen.

Der SV Reinstetten übernahm in der ersten Halbzeit von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und hatte insgesamt die besseren Chancen. Fischbach hingegen tat sich schwer den Spielfluss zu finden und versuchte es meistens mit hohen Bällen, was oft zum Ballverlust führte. In der 21. Spielminute passte die Zuordnung im Mittelfeld und in der Abwehr nicht, sodass ein gegnerischer Spieler ungehindert aus knapp 25 Meter frei zum Schuss kommen konnte und das Tor zum 0:1 erzielte.

Der SV Fischbach hatte einen besseren Start in die zweite Halbzeit und spielte mit etwas mehr Zug nach vorne. Reinstetten machte insgesamt weniger in der Offensive und ruhte sich auf dem knappen Vorsprung aus.  Allerdings konnte der SVF keinen Profit daraus schlagen, da über das ganze Spiel keine großartigen Torchancen erarbeitet wurden. Eine Minute vor Spielende gelang es dem SV Reinstetten, nach erneut schwacher Abwehrleistung, sogar noch das 0:2.

Reserve:

Auch die Reservemannschaft des SV Fischbach verliert im Heimspiel gegen Reinstetten mit 0:2 und bleibt abgeschlagen Tabellenletzter.

Vorschau:

Über das Osterwochenende ruht der Ball in Fischbach, gespielt wird erst wieder am  Samstag, den 26.04.2014 gegen den FC Blau-Weiß Bellamont. Der SVF hat erneut ein Heimspiel und hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans.

Anpfiff in Fischbach ist um:

13.15 Uhr            Reserve

15.00 Uhr            1.Mannschaft