SV Fischbach - TSV Rissegg  6:0

Das Heimspiel gegen Rissegg konnte der SV Fischbach mit sechs erzielten Treffern klar für sich entscheiden.

Der SVF war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und ließ harmlosen Gästen zu keinem Zeitpunkt der Partie eine Chance, Punkte aus Fischbach mitzunehmen. Von Beginn an spielte man auf das Tor der Gäste und konnte mit einem Doppelschlag bereits zu einer frühen Phase des Spiels für klare Verhältnisse sorgen. In der 8. Minute ging man nach Vorarbeit von Martin Schhöllhorn durch ein Tor von Martin Hofmeister in Führung, nur eine Minute später konnte man durch Rick Zell auf 2:0 erhöhen. Ab Mitte der ersten Halbzeit ließ man es dann etwas ruhiger angehen, so dass sich bis zum Pausenpfiff zunächst keine nennenswerten Torchancen mehr ergaben. Rissegg hatte in dieser Phase die einzige Möglichkeit im Spiel einen Treffer zu erzielen, scheiterte mit einem Schuss aber am Pfosten des Fischbacher Gehäuses.
Nach dem Seitenwechsel spielte der SVF dann wieder zielgerichteter nach vorne und konnte die Führung in der 59.  Minute durch ein weiteres Tor von Rick zell auf 3:0 ausbauen. Die Gäste gaben sich infolge dieses Treffers nun endgültig auf, so dass man insbesondere gegen Ende des Spiels noch zu mehreren guten Torgelegenheiten kam. Michael Mohr (79.) und Avdush Bega (83.) nutzen ihre Chancen zunächst für die Treffer vier und fünf aus, Michael Klumpp konnte in der Nachspielzeit mit dem 6:0-Endstand den Schlusspunkt setzen.

Reserve:     5:0
Auch die Reservemannschaft war in ihrem Spiel die klar bessere Mannschaft und konnte in einer einseitigen Partie
ihren höchsten Saisonsieg landen. Tore für den SVF: Achim Schöllhorn, Jochen Liebhardt, Nderim Bega (2x), Michael Gnann

Christian Götz, 16.05.2011