skip to content

16. Spieltag

SF Sießen - SV Fischbach    0:1

Im ersten Spiel des neuen Jahres konnte der SV Fischbach mit einer guten Leistung drei verdiente Punkte aus Sießen mitnehmen.

Der SVF war der Heimmannschaft von Beginn an überlegen, konnte sich in der ersten Halbzeit aber noch nicht entscheidend vor dem gegnerischen Tor durchsetzen. In der 20. Minute hatte Avdush Bega mit einer Aktion im Sießener Strafraum die beste Chance den SVF in Führung zu bringen, ihm gelang es jedoch nicht den Ball im Gehäuse unterzubringen. Noch vor der Halbzeitpause hatte man dann etwas Glück nicht in Rückstand zu geraten, als Torwart Dominik Sonntag den SVF in zwei Situationen vor einem Gegentreffer bewahren musste. Auch nach dem Seitenwechsel spielte Fischbach nach vorne und war weiterhin die bessere Mannschaft. In der 63. Minute belohnte
man sich schließlich durch eine Einzelaktion von Michael Klumpp mit dem zu diesem Zeitpunkt vedienten 0:1-Führungstreffer. Bei diesem Ergebnis blieb es dann bis zum Schlusspfiff, wodurch der SVF mit einem Auswärtssieg gut in die Rückrunde startete und somit weiterhin Anschluss an die vorderen Tabellenplätze hält.

Reserven:  1:0

Christian Götz, 21.03.2011

Up