TSV Warthausen - SV Fischbach 0:1

Einen knappen Sieg konnte der SVF am vergangenen Wochenende vom Auswärtsspiel in Warthausen mitnehmen.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Fischbach gelang es in der 25. Minute infolge eines Freistoßes von Jochen Liebhardt durch den Treffer von Michael Klumpp mit 1:0 in Führung zu gehen. Der SVF konnte den knappen Vorsprung zunächst ohne größere Probleme verteidigen und nahm die Führung mit in die Halbzeitpause.
Ab Mitte der zweiten Hälfte wurde Warthausen zunehmend stärker und erspielte sich nun mehrere gute Torchancen. Bei einem Lattentreffer sowie bei zwei gefährlichen Kopfbällen der Heimmannschaft hatte Fischbach Glück, nicht noch den Ausgleich zu kassieren. Selber kam man in der zweiten Halbzeit nur noch selten vor das gegnerische Tor, schaffte es aber auch ohne einen zweiten Treffer zu erzielen die drei Punkte aus Warthausen mitzunehmen.

Reserve: 9:0

Christian Götz, 09.11.2009