TSV Warthausen - SV Fischbach 0:0

In einem chancenarmen Spiel trennten sich der SVF und die Heimmannschaft aus Warthausen mit einem torlosen Unentschieden.

Bereits in der ersten Halbzeit, welche noch die bessere einer insgesamt mittelmäßigen Begegnung war, spielte sich das Geschehen zumeist im Mittelfeld ab. Nur in der Anfangsphase konnte sich der SVF zeitweise am gegnerischen Strafraum festsetzen, ohne sich dabei jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. Auch Warthausen hatte in der ersten Hälfte vereinzelt gute Phasen, konnte sich aber letztlich vor dem Fischbacher Tor auch nicht entscheidend durchsetzen.

Auch nach Wiederanpfiff änderte sich nicht viel am Spielverlauf. In einem nun etwas kampfbetonteren Spiel ergaben sich auf beiden Seiten weiterhin keine nennenswerten Torchancen. In der Schlussphase war Warthausen dann die etwas bessere Mannschaft und drängte zunehmend auf die Führung. Möglichkeiten hatte die Heimmannschaft insbesondere durch einige Fernschüsse und gute Freistoßpositionen, welche aber allesamt für das Fischbacher Tor ungefährlich waren. So blieb es bis zum Ende bei dem leistungsgerechten torlosen Unentschieden. Während die Fischbacher Offensive über weite Strecken des Spiels blass blieb, konnte sich die Abwehr gegen eine ansonsten sehr offensivstarke Warthausener Mannschaft überzeugen und somit den Punktgewinn für den SVF sichern.

Reserve: 6:1

Nachdem man in der ersten Hälfte des Spiels noch gut mit den Gastgebern mithalten konnte, brach man in der zweiten Halbzeit völlig ein und kassierte noch weitere 5 Tore.

Torschütze für den SVF:
Daniel Angele