SV Fischbach - LJG Unterschwarzach 2:2

Trotz der 0:2-Halbzeitführung der Gäste kam der SV Fischbach in der zweiten Halbzeit aufgrund einer tollen moralischen und kämpferischen Leistung noch zu einem Unentschieden.

Die Mannschaft war zwar auch in der ersten Hälfte motiviert, doch haperte es am Abschluss. Zum Teil wurde zu hektisch agiert, zum Teil einfach kläglich vergeben. Die Gäste ihrerseits spielten einen schnellen Ball nach vorne und überrollten förmlich die Fischbacher Abwehr mit 5-6 Spielern. So musste die Heimmannschaft in der 19. Minute das 0:1 hinnehmen und in der 40. sogar das 0:2.

Nach dem Seitenwechsel hatte der eingewechselte Jürgen Krug bei seinem Kopfball an die Latte Pech. Dennoch hatte dies Symbolwirkung. Die LJG kam in der zweiten Halbzeit nur noch selten in den Fischbacher Strafraum. Fischbach eroberte die Bälle bereits an der Mittellinie. Nachdem kurz zuvor erneut Jürgen Krug eine sehr gute Chance hatte, gelang Spielertrainer Joachim Straßer in der 67. Minute der 1:2-Anschlußtreffer. In der Folgezeit drückten die Einheimischen die Gäste in ihren Strafraum. In der 84. Minute traf Dogan Demirer mit seinem Freistoßtreffer zum 2:2 Endstand. Es waren zwar noch einige Fischbacher Torversuche zu vermelden, diese blieben jedoch ohne Erfolg.

Reserven: 2:0
Die Reserve gewann aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ihr Heimspiel verdient mit 2:0. Die Gäste hatten zwar - vor allem in der ersten Halbzeit - zahlreiche zum Teil 100%-ige Torchancen, doch mit zunehmender Spieldauer bekam der SVF das Spiel in den Griff. Torschütze für Fischbach: Andreas Seitz (2x).

Andreas Seitz, 05.10.2003.