BSC Berkheim - SV Fischbach 1:2

Gegen Schlusslicht BSC Berkheim tat sich der SV Fischbach sehr schwer. Dennoch reichte es am Ende zu drei Punkten.

Bereits nach wenigen Sekunden gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Doch schon nach neun Minuten egalisierten die Gäste durch Martin Hofmeister zum 1:1. Als kurz vor der Halbzeitpause ein Berkheimer Spieler wegen einer gelb-roten Karte vom Platz gehen musste, gelang Jürgen Hatzing per Freistosstreffer das 2:1 für den SV Fischbach.

In der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber Druck und hatten auch mehr vom Spiel. Fischbach hatte noch zwei sehr gute Möglichkeiten, alles klar zu machen, am Ende blieb es beim 2:1 für den SVF.

Reserve: 3:0
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer hatte die Reserve leider nichts zu melden. Dennoch spielte man in der ersten Halbzeit recht gut mit und ging mit einem 0:1 in die Pause. Als man in der zweiten Halbzeit wegen einer gelb-roten Karte und eines verletzten Spielers nur noch zu neunt war, erzielten die Gastgeber noch zwei Tore.

Andreas Seitz, 14.09.2003.