SV Fischbach - SV Erlenmoos 2:3

Im letzten Saisonspiel 2003/2004 ging es bei beiden Mannschaften tabellarisch gesehen um nichts mehr. Dies merkte man dem Spiel an. Der SVF verlor sein Heimspiel mit 2:3 gegen den SV Erlenmoos.

Die Gäste waren über weite Strecken der Partie die dominierende Mannschaft, daher ging die Führung in der 32. Spielminute auch völlig in Ordnung. Doch nur fünf Minuten später gelang den Gastgebern durch Frank Steib der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit erzielten die Gäste früh das 1:2. Das Ergebnis bauten sie in der 80. Minute zum 1:3 aus. Die Entscheidung war dies dann noch nicht, da Fischbach nur eine Minute später durch Heiko Schenke wieder zum 2:3 herankam. Den Ausgleich auf dem Fuß hatte Spielertrainer Joachim Straßer, dessen Schuss der Torhüter gerade noch über die Latte lenken konnte.

Reserve: 4:3
Mit einem guten Auftreten verteidigte die Reservemannschaft ihren 10. Tabellenplatz. Gegen Ende der Partie musste man die zwischenzeitliche Führung von 4:1 noch hart verteidigen, doch es reichte noch zu einem verdienten Sieg. Mit einer besseren Chancenverwertung in der ersten Halbzeit hätte man noch höher gewinnen können. Torschützen: Christian Götz, Heiko Schenke (2x) und Andreas Seitz.

Andreas Seitz, 06.06.2004