SV Fischbach - SV Reinstetten II 2:3

In dem wichtigen Mittwochs-Heimspiel verlor der SV Fischbach äußerst unglücklich durch ein Gegentor in der 90. Minute. Man war die spielbeherrschende Mannschaft mit zahlreichen hochkarätigen Torchancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben.

Die Heimmannschaft spielte von Beginn an offensiv und setzte die Gäste unter Druck. Diese schossen erst in der 11. Minute das erste Mal aufs Tor - und gingen mit 1:0 in Führung. Davon beeindruckt dauerte es einige Minuten, ehe es bei den Einheimischen wieder nach vorne klappte. Mit einem konsequenten Nachsetzen eroberte Martin Hofmeister den Ball im Mittelfeld, schickte Spielertrainer Joachim Straßer über links außen, der wiederum schön auf Jürgen Krug hereingab. Dieser schob den Ball links am Torhüter vorbei zum 1:1-Ausgleich. Doch nur wenige Minuten später liess man den gegnerischen Stürmern erneut zu viel Platz und musste das 1:2 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit spielte quasi nur noch die Heimmannschaft. Als Jochen Liebhardt per abgefälschtem Freistoßtreffer das 2:2 erzielte, sah es sehr gut für den SVF aus. Man erarbeitete sich immer wieder hochkarätige Möglichkeiten, wie z.B. ein Pfostentreffer von Jürgen Krug. Doch blieben alle ungenutzt. In der Schlußminute traf der SV Reinstetten II nach einer Standardsituation zum äußerst glücklichen 3:2.

Andreas Seitz, 06.05.2004