SV Fischbach - TSV Ummendorf 2:0

Der SV Fischbach konnte seine Talfahrt im Lokalderby gegen den TSV Ummendorf stoppen. "Spieler des Tages" war an diesem Tag Jürgen Krug, der beide Tore beim 2:0-Sieg erzielte.

Bei herrlichem Fußballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer kein schönes Spiel. Beiden Mannschaften merkte man den Abstiegskampf an. Nach einer Großchance für die Gastgeber - Jürgen Krug traf den Pfosten - ebbte das Spiel ab. Als Ummendorf vor der Pause eine kleine Drangperiode hatte, erzielte Jürgen Krug für den SVF in der 44. Minute das 1:0. Nur eine Minute nach der Halbzeitpause erhöhte er mit einem schönen Tor auf 2:0. Die Gäste schienen geschockt und konnten während des restlichen Spieles keine Akzente mehr setzen. Fischbach brachte den Sieg gegen einen harmlosen TSV locker über die Runden.

Reserven: 0:2
Die Reservemannschaft konnte nicht an ihre guten Leistungen aus den vorangegangenen Spielen anknüpfen und verlor daher verdient mit 0:2.

Andreas Seitz, 24.04.2004