SV Ochsenhausen II - SV Fischbach 2:0

Auswärts, so scheint es, läuft es derzeit nicht beim SV Fischbach. Erneut musste man sich gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle hinter dem SVF liegt, geschlagen geben.

In der ersten Viertelstunde war eindeutig der Gastgeber Herr im Haus. Mit einem Pfostentreffer und einem auf der Linie gerade noch weggeschlagenen Ball hätte der SV Ochsenhausen gut schon nach zehn Minuten 2:0 führen können. Im späteren Verlauf kam der SVF besser mit dem Kunstrasenplatz zurecht. Die Torchancen blieben jedoch bei beiden Mannschaften aus. Fischbach war im gesamten Spiel lediglich bei Freistößen gefährlich. Doch auch vom Gastgeber kam wenig, bis in der 75. Minute ein Spieler einen Alleingang von der Mittellinie wagte, und zum 1:0 abschließen konnte. Danach warf Fischbach zwar alles nach vorne, doch nach einem Fehlpass des kurz zuvor eingewechselten Andreas Seitz war das 2:0 perfekt und das Spiel gelaufen.

Andreas Seitz, 28.03.2004