SV Fischbach - TSV Kirchberg 1:3

Die Niederlagenserie des SVF hält auch im zweiten Nachholspiel am Ostermontag an. Auch im Heimspiel gegen den TSV Kirchberg konnte die Mannschaft das Spiel nicht zu ihren Gunsten entscheiden.

Dabei fing es recht gut an für die Einheimischen: Bereits nach zehn Minuten erzielte Martin Hofmeister nach einer Flanke von Jürgen Hatzing das 1:0. Doch nur fünf Minuten später egalisierten die Gäste zum 1:1-Ausgleich. In der Folgezeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, das mit wenigen Torraumszenen aufwartete. In der Schlußviertelstunde der ersten Halbzeit waren es jedoch die Gastgeber, die durch Frank Steib und Joachim Straßer auf 2:1 hätten erhöhen können.

Ein herber Rückschlag für den SVF war die Führung des TSV Kirchberg bereits fünf Minuten nach dem Seitenwechsel. Trotzdem erarbeitete sich die Mannschaft immer wieder bis zum Ende sehr gute Chancen, die jedeoch allesamt ungenutzt blieben. Statt dessen konterten die Gäste und erzielten kurz vor Schluss noch das 1:3. Davor und danach hatten die Gäste bei einem Pfosten- und einem Lattentreffer sogar noch Pech, ansonsten hätte die Niederlage auch noch höher für Fischbach ausfallen können.

Reserve: 2:0
Lange hatte die Reservemannschaft auf einen Sieg warten müssen. Am Ostermontag war es soweit: Man gewann völlig verdient durch zwei Tore von Thomas Kuhn mit 2:0.

Andreas Seitz, 12.04.2004