SV Erolzheim - SV Fischbach 7:1

Wie ein Spiel zuvor gegen den Tabellenführer gab es beim Tabellenzweiten SV Erolzheim eine deftige Niederlage: 1:7 hieß es am Ende.

Die Gästemannschaft spielte eine Stunde lang hervorragend nach vorne und war wesentlich gefährlicher vor dem als die Gastgeber. Trotzdem vergab man immer wieder glasklare Tormöglichkeiten. Die Einheimischen ihrerseits konnten sich keine Gelegenheiten erspielen. Dennoch ging der SV Erolzheim nach einem Freistoß in der 20. Minute mit 1:0 in Führung, die der SV Fischbach durch einen Elfmeter von Martin Hofmeister wieder ausgleichen konnte. Doch nur drei Minuten später machten sich die Fischbacher durch einen eklatanten Abwehrfehler wieder alles zunichte.

In der zweiten Halbzeit fiel in der 52. Minute sehr früh die Vorentscheidung. Danach lief bei Fischbach nichts mehr. Spielertrainer Joachim Straßer handelte sich zwanzig Minuten vor dem Ende eine gelb-rote Karte ein, woraufhin sich die Mannschaft ihrem Schicksal ergab und noch vier weitere Tore kassierte.

Reserven 2:1
Die erste Stunde des Spiels verschlief die Mannschaft total. Erst nach dem 0:2 erwachte das Spiel nach vorne, doch es reichte nur noch zum Anschlusstreffer durch Thomas Kuhn.

Andreas Seitz, 08.04.2004 u. 15.04.2004