SV Kirchdorf - SV Fischbach 5:2

Wie schon gegen Eberhardzell und gegen Erolzheim verlor der SV Fischbach erneut bei einem Gegner aus der vorderen Tabellenhälfte recht deutlich.

Trotz der frühen Führung durch Jürgen Hatzing für Fischbach (3.) reichte es am Ende nicht zu einem Punkt. In der ersten Halbzeit hielt man zwar ordentlich dagegen, doch in der zweiten Halbzeit war der SV Kirchdorf in allen Belangen überlegen und zeigte seine Aufstiegsambitionen.

Die weiteren Tore: 1:1 (Foulelfmeter, 10.), 2:1 (40.), 3:1 (58.), 4:1 (Foulelfmeter, 86.), 4:2 Jürgen Hatzing (Handelfmeter, 88.) und 5:2 (Foulelfmeter, 90.). In der Schlussminute musste Torhüter Gerhard Lander mit einer gelb-roten Karte vom Platz gehen.

Reserve: 2:0
Die Reserve spielte zwar gut mit, hatte aber bei einem Lattentreffer und einem verschossenen Elfmeter viel Pech in der ersten Halbzeit an diesem Mittag. Die Gastgeber nutzten ihre Möglichkeiten eiskalt.

Andreas Seitz, 09.11.2003.