SV Aßmannshardt - SV Fischbach 0:5

Zum dritten Mal in Folge schoss der SV Fischbach fünf Tore und spielte sich damit am Donnerstag aufgrund des besseren Torverhältnisses an die Tabellenspitze.

Bis zum Torreigen mussten sich die Fischbacher Fans jedoch noch etwas gedulden, da in der ersten Halbzeit nicht sonderlich viel passierte. Die Gastgeber, bis dato nur mit 8 Gegentoren überhaupt in dieser Saison, standen kompakt in der Defensive und ließen nichts anbrennen. Fischbach hatte nur zwei Freistösse von Jürgen Hatzing, die jedoch harmlos blieben.

In der dritten Minute rettete Torhüter Gerhard Lander mit einer Parade und als der Schiedsrichter in der Mitte der ersten Hälfte ein Foulspiel an Guido Angele an der Fünfmeterraumecke übersah, wurde es brandgefährlich. Der Stürmer des SVA verzog zum Glück für Fischbach jedoch aus nächster Nähe.

Der SV Fischbach spielte ruhig weiter und wartete auf seine Chance, denn irgendwann würde das Tor schon fallen. So war es dann Jürgen Krug, der in der 53. Minute das erlösende 1:0 für den SVF erzielte. Als Fischbach aus einer Abseitsposition heraus durch Joachim Straßer auf 2:0 erhöhte, gaben sich die Gastgeber geschlagen, so dass Fischbach leichtes Spiel hatte. Ein Kopfballtreffer zum 3:0 durch Tobias Kuhn sowie die beiden letzten Tore von Jürgen Krug (78./81.), dem damit einen Hattrick gelang, schraubten das Ergebnis am Ende zum 5:0.

Reserven: 8:1
Die Reserve trat nur zu neunt an und musste sich daher mit vielen Gegentoren geschlagen geben. Das Tor für Fischbach kurz vor Ende der Partie war eine Koproduktion von Andreas Daiber und dem gegnerischen Torhüter.

Andreas Seitz, 03.10.2002.