SV Fischbach - TSV Hochdorf 1:2

Die erste Heimniederlage musste der SV Fischbach am Samstag Nachmittag gegen den TSV Hochdorf hinnehmen. Fischbach wirkte vor allem in der ersten Halbzeit viel zu nervös, die Gäste spielten konzentriert, so dass der Sieg auch völlig in Ordnung geht.

Bereits in der 9. Minute erzielten die Hochdorfer die Führung durch Benjamin Wingart. In der Folgezeit hatte der TSV eindeutig mehr Spielanteile und auch Torchancen. Die erste Möglichkeit für Fischbach in der 28. Minute führte gleich zum Ausgleich durch Frank Steib. Vorausgegangen war eine schöne Hereingabe von links außen von Spielertrainer Joachim Straßer. Doch nur sechs Minuten später trafen die Gäste zum 1:2. Der SVF musste erneut einem Rückstand hinterherlaufen.

Im Verlaufe der zweiten Halbzeit dominierten die Gäste zwar nicht mehr so stark, Fischbach fehlte jedoch der Zug zum Tor, so dass Hochdorf den Sieg mühelos über die Runden brachte.

Reserven: 2:3
Auch die Reserve ging am letzten Spieltag leer aus. Man verlor mit 2:3. Die Torschützen für Fischbach waren Edgar Filser und Alen Tomasic.

Andreas Seitz, 14.09.2002.