SV Fischbach - SV Alberweiler 6:0

Im letzten Punktspiel dieser Saison wurde der SV Fischbach seiner Favoritenrolle gerecht und gewann auch in dieser Höhe gegen den SV Alberweiler hoch verdient.

Die Heimmannschaft dominierte zwar in der ersten halben Stunde, blieb jedoch noch ungefährlich. Erst der Schuss aufs Tor von Dietmar Hatzing nutzte Frank Steib zum 1:0. Ein unglücklicher Abschlag des gegnerischen Torhüters nutzte Spielertrainer Joachim Straßer zum 2:0 nur fünf Minuten später. Vor dem Seitenwechsel erhöhte Jürgen Hatzing nach einem Traumpass von Joachim Straßer noch auf 3:0.

Nach der Halbzeitpause legte Jürgen Hatzing innerhalb von zwei Minuten zwei Tore zum 5:0 und 6:0 nach und schließt die Saison damit als Torschützenkönig mit sagenhaften 37 Toren ab. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte Dogan Demirer in der 85. Minute.

Reserve: 3:1
Die Reserve präsentierte sich einen Tag zuvor in den zwei Halbzeiten völlig unterschiedlich. Zu Beginn lief so gut wie nichts zusammen und man musste mit einem 0:1 in die Pause. Danach lief es dann wesentlich besser und man drehte das Spiel noch. Torschützen: Hans Kramer, Michael Zieher, Christian Götz.

Andreas Seitz, 31.05.2003.