SV Fischbach - FC Inter Laupheim 6:0

Der SV Fischbach gewann sein Samstagsspiel gegen den Tabellenletzten FC Inter Laupheim mit einem 6:0-Kantersieg.

In der ersten Halbzeit tat sich die Heimmannschaft unerklärlicherweise sehr schwer gegen die kompakt in der Defensive stehenden Gäste. Erst nach dem 1:0 durch Spielertrainer Joachim Straßer in der 36. Minute lief es besser. Das frühe 2:0 durch einen verwandelten Foulelfmeter von Jürgen Hatzing nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel bedeutete den Einbruch des FC. Jürgen Krug traf in der 55. Minute nur die Latte. Das 3:0 köpfte Joachim Straßer dafür in der 60. Minute. Weiter ging es mit einem Treffer von Jürgen Hatzing zum 4:0 (75.) sowie von Joachim Straßer zum 5:0 (79.).Den Schlusspunkt setzte Frank Steib sechs Minuten vor dem Ende der Partie mit dem 6:0.

Reserven: ausgefallen wegen Spielermangel FC Inter Laupheim.

Andreas Seitz, 17.05.2003.