SV Fischbach - TSV Reute/Rißegg 8:1

In einem einseitigen Spiel gewann der SV Fischbach standesgemäß gegen den Tabellenletzten TSV Reute/Rißegg mit 8:1.

Fischbach hatte von Anfang bis Ende den Gegner im Griff. Bereits in den ersten Minuten nach dem Anpfiff erspielte man sich Tormöglichkeiten. Doch die Gäste zeigten sich in der 20. Minute nach einem schön heraus gespielten Konter ebenfalls gefährlich. Als Tobias Kuhn zum 1:0 (24.) und Jürgen Hatzing zum 2:0 (27.) kurz hintereinander trafen, nahm das Spiel seinen Lauf. Jochen Liebhardt sorgte noch per Hacke nach einer guten Vorarbeit von Joachim Straßer für das 3:0 vor der Halbzeitpause.

Kurz nach dem Seitenwechsel gab es wegen einer schweren Verletzung eines Rissegger Spielers eine siebenminütige Pause. Danach gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 3:1. Doch spielte weiter nach vorne. Nach einem Eckball von Dogan Demirer köpfte Joachim Straßer zum 4:1 ein. Fischbach schoss sich so langsam ein. Aus der zweiten Reihe versuchten es Tobias Kuhn und Dietmar Hatzing jedoch vergeblich.

Mit einem Doppelschlag erzielte Gökhan Sahin zunächst das 5:1 (65.) per Kopf und danach das 6:1 (66.) mit dem Fuß. Als das Gästeteam einen Spieler wegen einer gelb-roten Karte verlor, schraubte Guido Angele das Ergebnis auf 7:1 hoch. In der Schlussviertelstunde hatte Fischbach noch viele gute Chancen, von denen nur noch Ralf Erstling eine in der 85. Minute nutzte und zum 8:1 Endstand traf.

Reserven 1:1
Die Reserve spielte einen Tag zuvor 1:1 Unentschieden. Torschütze: Thomas Kuhn.

Andreas Seitz, 30.04.2003.