SV Fischbach - SV Aßmannshardt 4:0

Der SV Fischbach kam zu einem ungefährdeten 4:0-Erfolg gegen den SV Aßmannshardt.

Der Startschuss erfolgte in der 19. Minute durch einen verwandelten Handelfmeter von Jürgen Hatzing zum 1:0. Zur Mitte der ersten Halbzeit rettete Fischbachs Torhüter Gerhard Lander mit einer Parade, ehe in der 37. Minute Jürgen Hatzing mit einem direkt verwandeltem Eckball auf 2:0 erhöhte. Damit schraubte er seine Torbilanz auf 26 Treffer hoch. Praktisch mit dem Pausenpfiff hatte Jürgen Krug eine dicke Chance, um auf 3:0 zu erhöhen.

Eine Doppelchance hatte auch Gökhan Sahin nach dem Seitenwechsel in der 63. Minute kurz hintereinander. Zehn Minuten später machte es Ralf Erstling besser und erzielte seinen ersten Treffer für den SV Fischbach nach dem Wechsel zur Winterpause. Nach einem Traumpass von Jürgen Krug machte Geburtstagskind Tobias Kuhn noch das 4:0 (84.).

Reserven: 2:0
Die Reserve gewann das Heimspiel gegen den SV Aßmannshardt mit 2:0. Torschützen: Andreas Daiber, Thomas Kuhn.

Andreas Seitz, 19.04.2003.