SV Haslach - SV Fischbach 0:1

Einen mühevollen 1:0-Auswärtssieg konnte der SV Fischbach beim Gastspiel in Haslach für sich verbuchen.

Die Zuschauer sahen während des gesamten Spiels wenig Spielfluss, Zweikämpfe dominierten an diesem Nachmittag. Die Wind- und Platzverhältnisse gaben ihr Übriges. Aus diesem Grund waren Fernschüsse aufs Tor aus der zweiten Reihe angesagt. Diese blieben jedoch aufgrund der guten Leistungen der beiden Torhüter in der ausgeglichenen ersten Halbzeit ohne Erfolg.

Nach dem Seitenwechsel gaben die Gäste mehr Gas. Dies wurde durch das Kopfballtor von Jürgen Krug in der 58. Minute mit dem 1:0 belohnt. Die Flanke kam von Spielführer Frank Steib. Nur fünf Minuten später fiel das 2:0 durch Gökhan Sahin, welches vom Schiedsrichter jedoch wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. In der Schlussminute hatte Thomas Kuhn die Entscheidung auf dem Fuß, sein Schieber ging jedoch knapp am Tor vorbei.

Reserven: 2:0
Die Reserve musste sich mit 0:2 geschlagen geben.

Andreas Seitz, 06.04.2003.