SV Laupertshausen - SV Fischbach 4:1

Nach einer langen Serie verlor der SV Fischbach am 16. Spieltag erstmals wieder ein Spiel, und zwar beim SV Laupertshausen.

Fischbach war über die gesamte Spielzeit zu harmlos. Ohne 100%igen Einsatz- und Siegeswillen gewinnt man eben kein Spiel in dieser Liga. Der Gastgeber schien dies zu wissen und machte es den Gästen vor. Hinten die Bälle weg und im Mittelfeld die Zweikämpfe gewinnen, dann schießt man auch die Tore. Das erste fiel in der 18. Minute, das zweite legten die Einheimischen in der 30. Minute nach. Durch einen Foulelfmeter in der 35. Minute schien das 3:0 eine kleine Vorentscheidung zu sein.

Dennoch wollte der SVF durch einen schnellen Treffer in der zweiten Halbzeit noch einmal herankommen. Dies gelang leider nicht. Statt dessen legte der SV Laupertshausen noch einen drauf, durch einen Lupfer gelang das 4:0. In der 90. Minute köpfte Jürgen Hatzing das nicht mehr wichtige 1:4 ein.

Andreas Seitz, 01.12.2002.